Wir sind da wat am planen dran

Sep 5, 2015

Ist euch auch immer zwischen Congress und Easterhegg so furchtbar langweilig? Uns auch!

Deswegen laden wir euch zu uns ein. Am 26.-28. Februar veranstalten wir das erste Hack Im Pott um euch ganz viel Zeug beizubringen und noch viel mehr von euch zu lernen. Weniger Vorträge, mehr Workshops, von wie man git jetzt nun wirklich vernünftig benutzt, über Arbeiten mit Holz, bis hin zum Metbrauen haben wir bereits jetzt schon ne Menge geilen Scheiß zusammengesucht.

Allerdings kann da noch viel viel mehr!

Unkostenbeitrag 13,37€. Dafür erwartet euch ewiges Frühstück (u.a. ein Pott voll Mett, auch vegan) und Kaffee. Der Platz für die erste Iteration ist stark begrenzt, so das wir nur 42 Plätze für das gesamte Event haben. First come, first serve. Voranmeldung demnächst!

Auf ein exzellentes HIP0!